Papierflieger zum Abschied

Papierflieger zum Abschied

Rektor Michael Szutta verlässt die August-Ludwig-Schlözer-Schule in Kirchberg Der Vorhang schließt sich: 13 Jahre leitete Michael Szutta die August-Ludwig-Schlözer-Schule in Kirchberg. Nun beginnt sein Freistellungsjahr. Sein Abgang von der Bühne war musicalreif. Beim...
Frisch gestrichen

Frisch gestrichen

Frisch gestrichen! Jetzt leuchtet er wieder in buten Farben, der Lendsiedler Schulhof! Die Lehrerinnen freuen sich, die Schüler spielen begeistert! Schon zum zweiten Mal hat Frau Kantel, die Mutter einer Schülerin der Kombiklasse a, die Bemalung organisiert. An einem...
Junger Rat startet in Kirchberg

Junger Rat startet in Kirchberg

01.07.2015, Kirchberg/Jagst – Die 80 Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen an der August-Ludwig-Schlözer-Schule waren die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Projekt „Junger Rat für Annette Sawade“. Die SPD-Bundestagsabgeordnete möchte mit diesem Projekt, das...