August 2015 archive

„Das Beste kommt zum Schluss – Die Krönung“

Unter diesem Motto stand die diesjährige Abschlussfeier der Klassen R10 und WR9 der August-Ludwig-Schlözer-Schule in Kirchberg/Jagst. Alle 82 Schülerinnen und Schüler freuten sich über die bestandene Abschlussprüfung. Darunter 29 Belobigungen und 10 Preise. Die Schulbeste war in diesem Jahr die Schulsprecherin Larissa Vogel mit einem Notenschnitt von 1,1. Den Sozialpreis für besonderes Engagement bekam Katja …

Continue reading

Einblick in die spanische Kultur

Schüler der Kirchberger August-Ludwig-Schlözer-Schule haben am Ende des Schuljahres für ihre erfolgreiche Teilnahme an der zum ersten Mal gebildeten Spanisch-Arbeitsgemeinschaft ein Zertifikat erhalten.    Schüler der Kirchberger August-Ludwig-Schlözer-Schule haben am Ende des Schuljahres für ihre erfolgreiche Teilnahme an der zum ersten Mal gebildeten Spanisch-Arbeitsgemeinschaft ein Zertifikat erhalten. Die Teilnehmer haben in der AG Grundlagen der …

Continue reading