↑ Zurück zu Gremien

Vertrauenslehrer

vertrauenslehrerinnen-k-eckert-c-jaeger

Wir haben uns gesehen und sofort gut verstanden. Daher war es gar keine Frage, ob wir etwas zusammen auf die Beine stellen wollen, sondern nur was genau! Klar war, dass es etwas für und mit Schülern sein sollte. Danke deshalb für euer Vertrauen und das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, eure Vertrauenslehrerinnen zu sein.

Die Arbeit als Vertrauenslehrer in der SMV bietet für uns hier die optimale Möglichkeit unsere Interessen, wie zum Beispiel das Organisieren und Basteln gewinnbringend ins Schulleben zu integrieren. Wir haben immer offene Ohren für eure Probleme, nehmen Anregungen und Wünsche gerne an und versuchen unser Bestes.

Sprecht uns einfach an! Wir nehmen uns Zeit für euch.

Eure Christin Jäger und Karin Eckert