Und wieder ist die Schule aufgrund der  Coronalage  geschlossen. Durch die Schließung bin  ich telefonisch nicht ständig in der Schule erreichbar.

Vielleicht treten in dieser für alle schwierigen  Zeit Probleme auf oder Ihr/Sie brauchen einfach jemand zum Reden; es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche und auch für Eltern.

Nummer gegen Kummer Kinder und Jugendtelefon

Anonym und kostenlos

Montag bis Samstag

14 – 20 Uhr

116 111

 

Nummer gegen Kummer Elterntelefon

Anonym und kostenlos

Montag bis Freitag

9 – 17 Uhr

Dienstag bis Donnerstag

17 – 19 Uhr

0800 111 0 550

Ich bin weiter über Mail für Euch/Sie erreichbar  sabine.goehrt@alss-kirchberg.de .

Frau Drexel ist vormittags auch erreichbar und leitet Anfragen von Euch/Ihnen an mich weiter.

Gemeinsam schaffen wir auch diese schwierige Zeit.

Liebe Grüße

Sabine Göhrt