07954 / 98200 schule@alss-kirchberg.de

Kunterbuntes Programm gab es wieder bei dem jährlichen SMV-Seminar der August-Ludwig-Schlözer Schule

Kirchberg. Kennenlernen und Teamgeist stärken stand in diesem Jahr wieder ganz oben auf dem Plan. Gemeinsam arbeiteten die 18 Klassensprecherinnen und Klassensprecher der August-Ludwig-Schlözer Schule an verschiedenen Projekten für das laufende Schuljahr. Plakate wurden liebevoll erstellt, außerdem wurde für reichlichen Rätsel- und Knobelspaß gesorgt. Dieser soll in Zukunft im wöchentlichen Rhythmus unseren Schaukasten in der Schule zieren.

Unterstützung bekamen sie von den beiden Vertrauenslehrerinnen Christin Jäger und Karin Eckert. Die Geislinger Mühle stellte auch in diesem Jahr wieder eine passende Unterkunft für unser SMV-Team dar, bereits das Kochen an großen Töpfen sorgte für viel Spaß. Ein Highlight stellte die Schnick-Schnack-Schuck WM dar, bei dem es viel zu lachen gab.