Unsere Streichaktion

Streichaktion2

Wir, die Klasse R6b, haben uns entschieden, dass wir in der Kurswoche unser Klassenzimmer streichen wollen. Nach einer kurzen Rücksprache mit Herrn Szutta konnte unsere Aktion am 29.01.2015 endlich starten.

Wir hatten uns für die Farben Grasgrün und Weiß entschlossen. Als wir dann am Donnerstag begonnen hatten das Klassenzimmer zu streichen, hatten wir zwei Eltern, die uns dabei halfen. Am Vormittag half uns Frau Heinz und am Nachmittag Herr Hörner. Bei der Aktion waren mit dabei: Tobias, Marco, Jan, Jonathan, Marcel, Lukas, Jakob, Simeon, Justin, Collin, Maik, Kevin, André, Max, Rafael, Jacqueline, Madelaine, Jana, Ayleen, Jana, Carolin, Emely, Laura, Vitkoria, Julia und natürlich unsere Klassenlehrerin Frau Braig.

(verfasst von Ayleen, Jana, Jacqueline R6b)
  
Streichaktion1Streichaktion3