[SLGF id=1314]

Wir, die R7b machen dieses Jahr unser Top-SE Projekt und haben uns dazu entschlossen, den Kindern im ambulanten Kinderhospizdienst zu helfen.
Der Kinderhospizdienst in Schwäbisch Hall betreut Familien mit Kindern, die eine lebensverkürzende Diagnose erhalten haben und ermöglicht den Kindern schöne Tage, wie zum Beispiel einen Ausflug in den Zoo. Da das aber viel Geld kostet, sammeln wir anlässlich des Tages der Kinderhospizarbeit am 10. Februar Spenden.

Das Motto der Einrichtung lautet:

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren.

Wir werden am 7. Februar einen Crêpe-Verkauf anbieten und den Erlös spenden.
Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn noch weitere großzügige Spenden bei uns eingehen. Bitte während dem Crêpe-Verkauf oder einem Schüler der Klasse R7b abgeben.

Eure R7b